Tschechoslowakische Wolfshunde - Spirit of the Wolf

Unser K-Wurf wurde am 06. Mai 2015 geboren

Nach einiger Überlegung habe ich mich entschlossen eine Wurfwiederholung mit meiner Hündin " Alaska vanBeetsehoven" und dem Rüden " Divo Spirit of Wolf "  durchzuführen. Wir waren mit den Welpen aus der letzten Verpaarung sehr zufrieden ( siehe J-Wurf 2013) . Sie sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern sie haben einen super Charakter und sind sehr arbeitswillig in vielen Bereichen. Einige von ihnen arbeiten super im Mantrailingbereich mit.

Alaska hat ihren 2. Wurf gesund am 6. Mai 2015 zur Welt gebracht ! Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen.

Alle kleinen Spirits haben ein tolles neues Zuhause gefunden und halten ihre neuen Besitzer gut in Bewegung ! Wir hoffen, die Kleinen auf geplanten Treffen wiederzusehen und wünschen allen viel Spass, Erfolg und Freude in ihren neuen Rudeln  :-) !

Bilder von diesem Wurf seht Ihr in der Galerie K-Wurf  !